Über Mich

Sternzeichen: Löwe
Aszendent: Wassermann
Mond: Steinbock
Human Design: Projektor
Persönlichkeitstyp: ESFJ

Nach meinem Schulabschluss habe ich Betriebswirtschaftslehre und Baubiologie studiert. Ich war immer mehr von der Praxis, als von der Theorie begeistert, liebte es in Start-Ups als Praktikantin und Werkstudentin alles aufzusaugen, was ich lernen konnte und mitzunehmen, was ich anders machen möchte.

 

Für mich war klar: Ein gedeckeltes Einkommen durch eine Festanstellung limitiert mich und kommt für mich nicht in Frage.

Was für mich aber noch entscheidender war bei der Wahl was ich mache:
Ich möchte jeden Tag etwas tun, dass mir Spaß macht, mich erfüllt und vor allem meine Einnahmen nicht abhängig von meiner Arbeitszeit sind. 

 

Mit Anfang 20 gründete ich die Well-Being Brand The Life Barn. Darunter zählen ein Yoga-Studio und ein eigener Shop mit Bücher, Paperproducts und Apparel. Das Unternehmen habe ich von Beginn an auf passive Einnahmen und möglichst wenig aktiver Arbeitszeit ausgerichtet - mit Erfolg, dank eines funktionieren Fundaments.

 Nebenbei habe ich mich für weitere passive Einnahmequellen wie Amazon FBA (heute +100 Produkte gelauncht), Amazon KDP (Bücher auf Spanisch, Italienisch, Französisch & Englisch), Aktien & ETFs begeistert, die mir heute kurzfristig - langfristig Einnahmen und Renditen generieren. 

 

2021 habe ich das Yoga-Studio verkauft, die Brand bleibt bestehen und mit dem neuen Ableger Home ist zusätzlich Consulting für ein gesundes und nachhaltiges Zuhause entstanden. 

Durch meine passiven Einnahmen konnte ich mir meine Altbauwohnung in Berlin Prenzlauer Berg als Kapitalanlage finanzieren, die ich genau nach meinen Vorstellung saniert habe.

Schon früh habe ich gemerkt, dass meine Selbstverständlichkeit für passive Einnahmen noch nicht in der Gesellschaft angekommen ist - das möchte ich ändern! 

Als Passive Money & Business Mentorin möchte ich dich mit Wissen und Expertise unterstützen und motivieren möglichst früh mit passiven Einnahmen zu starten. Egal ob neben deiner Festanstellung oder Studium, oder in deinem eigenen Business.

 

what else: GRÜNDERIN & AUTORIN @THE LIFE BARN, BAUBIOLOGIN & DESIGN @ THE LIFE BARN HOME, +15yrs COMMERCIAL MODEL,
WELL-BEING EXPERT: YOGA & MEDITATION LEHRERIN, FERNREIKI, FELDLESEN

before: Yoga Studio in Berlin sold/ Ocean & Salt Jewelry Label sold